Edwin_Jansen - Quartettverein Bocholt e.V.

Edwin Jansen 85 Jahre: Singen im Chor hält jung
Edwin in Aktion
BBV Bericht vom 23.12.2021

85 Jahre: Singen im Chor hält jung
Foto: Claudia Feld

Links im Bild zu sehen:
Edwin Jansen
Edwin Jansen ist nicht nur ein absolut talentierter Sänger für den Quartettverein, nein auch das Theater spielen liegt ihm offenbar mindestens fast genauso gut und das mit seinen stolzen 85 Jahren. Das Video, hier rechts zu sehen, zeigt u.a. Edwin in einer Uraufführung der Spätzünder aus Bocholt v. 23.10.21 „Der Besuch der alten Dame„ in ganz unterschiedlichen Scenen.

Eine besonders eindrucksvolle Scene von Edwin als Sänger und Schauspieler siehe u.a. ab der 33 Minute.

Danke Edwin!

Video wurde aufgezeichnet von Michael Bösing