Dezember 2018  Jahreskonzert vom Quartettverein Bocholt im Bühnenhaus Bocholt unter der Leitung von Otto Groll

Konzerte im Dezember 2018 mit einheimischen Solisten im Städtischen Bühnenhaus Bocholt mit

• Susan Albers Popsängerin
• Stefan Passerschroer Swing, Jazz & Sinatra Performance
• Winni Biermann Tenor
• Sarah Hübers Rocksängerin

Liebe Besucher des Quartettverein Bocholt. Genießen Sie noch einmal mit uns, die wunderschönen Momente mit der Aufzeichnung von unserem Jahreskonzert 2018 unter der Leitung von Musikdirektor FDB Otto Groll. Bitte beachten Sie, dass eine weitere Veröffentlichung wie z.B. über Facebook Co. sowie eine Vervielfältigung des Videos, sowie Ausschnitte daraus, ausdrücklich der schriftlichen Zustimmung des Quartettverein Bocholt e.V. bedarf.
Ihr Ansprechpartner wäre gegebenenfalls Josef Grunden der im Auftrag vom Quartettverein für die Medienverwaltung (Ton und Video) zuständig ist.

Ihr Jacob-Pieter Maats
1. Vorsitzender vom Quartettverein Bocholt

Video vom Jahreskonzert 2018: Aufnahmetag 02.12.2018, Videolänge ca. 135 Minuten / Videoaufnahme von Michael Bösing, Rhede
Bitte vergessen Sie nicht bei Bedarf auf HD Qualität (1050p50)      und auf Vollbild     -hier direkt unterhalb des Videos- umzustellen!

Bitte vergessen Sie nicht bei Bedarf auf HD Qualität (2160p50)      und auf Vollbild     -hier direkt unterhalb des Videos- umzustellen!