Kontaktdaten - Quartettverein Bocholt e.V.

Postanschrift:

46399 Bocholt

+49 (0) 2871 - 7655

Bitte beachten Sie die DSGVO bezogen auf den Versand von personenbezogenen Daten und informieren Sie uns, damit wir gegebenenfalls Ihre Daten umgehend löschen können!

Gerne können Sie uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular senden, die wir möglichst nach Bedarf kurzfristig beantworten werden. Ihre Nachricht wird direkt an den 1. Vorsitzenden des Quartettverein Bocholt e.V.

Jacob-Pieter Maats

weitergeleitet.

Mit Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass die eingegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert, sowie zur Kontaktaufnahme bzw. zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet werden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter "Impressum/DSGVO". Diese Einwilligung können Sie durch Nachricht an uns jederzeit widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht.

Wir treffen uns jeden Freitag um 19.00 Uhr zur Probe im Stadthotel Bocholt (früher Kolpinghaus)

Stand: 15.03.2024